ABT spielt nicht nur beim Motortuning in der ersten Liga, sondern liegt auch bei den Garantieleistungen ganz vorn. Die neue 5-Jahres-Garantie ist auf dem Markt einzigartig und bereits im Preis der Leistungssteigerung* enthalten – das bedeutet eine neue Qualität in puncto Kundenabsicherung.

 

Kelvin van der Linde gibt sein Comeback in der Formel E: Beim Heimspiel des Teams ABT CUPRA in Berlin (11. und 12. Mai) ersetzt der gebürtige Südafrikaner für zwei Rennen Stammpilot Nico Müller, der am gleichen Wochenende in der WEC startet. Schon zu Beginn der vergangenen Saison hatte van der Linde drei Formel-E-Rennen bestritten und dabei einen starken Eindruck hinterlassen, als Reserve- und Simulatorfahrer gehört er auch dieses Jahr zum Team…

News­letter abo­nnie­ren

Aktuelle Foto-Highlights

ABT Performance Cars
Finden Sie Ihren sportlichen ABT in der ABT Fahrzeugbörse

Das ABT Magazin "Uptrend"
Lesen, wo immer Sie es wollen!